Letztes Feedback

Meta





 

Der Buchladen

"Whao, ein gut aussehender Typ im Anzug, der sich für Literatur und nicht nur für BWL-Lehrbücher interessiert. Der muss einfach perfekt sein."

Genau! Diese Reaktion wollen wir hervorrufen. Wer denkt, Buchläden wären langweilig und  voller alter Hippies, der liegt falsch! Die Wahrheit ist, in solchen Läden laufen scharfe Teile rum, ich nenne das den "Brille weg und Haare entknoten - Effekt". Informier dich vorher über einen Autor, der zum Teil auch Liebesgedichte schreibt und frag sie dann, was sie als gebildete moderne Powerfrau über deinen "Lieblingsautor" denkt. Nach einer weile schnulzigen Gesprächs über die moderne Liebeslyrik musst du dann diesen Kommentar machen: "Es ist so schade, dass man in dieser modernen, schnellen, kalten Welt, so selten noch Menschen mit einer romantischen Seele trifft."

She is yours !!!

Aber halt, nicht zu schnell, an diesem Punkt stehst du erst vor der größten Herrausvorderung, solche Frauen sind leider nicht so leicht ins Bett zu bekommen. Dazu musst du die Kunst der Schauspielerei, die Kunst der Psychoanalyse und die überaus hohe Kunst der "Bring Frauen die normal nicht viel Trinken dazu betrunken zu sein" beherrschen.

 Jetzt gehört sie dir !

 

Hier noch ein paar nützliche Sätze:

"Ich fühle mich, als wäre jeder Moment mit dir ein magischer Moment."

"Mein Verstand sagt, es geht vieleicht zu schnell aber mein Herz drängt nach dir."

"Dieser Wein ist wirklich etwas besonderes, als könnte man all die Liebe mit der er gemacht ist in sich aufsaugen, trink noch mehr davon."

.....

Viel spass mit diesen Tipps.

 

It's gonna be legen ... wait for it ... dary. Legendary !!!
 
 

9.1.09 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen