Letztes Feedback

Meta





 

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead! True story."

Leute, ich bring euch bei wie man lebt ... hi ich bin Barney, wir kennen uns vom Klo...

 Dieser Blog wird euch eine Offenbarung sein, mit Tipps für alle Lebenslagen und unglaublichen Analysen des Single-Daseins lernt ihr so großartig zu werden wie ich es bin. Unter anderem werde ich euch zeigen was z.B die 20 Gemeinsamkeiten zwischen Frauen und Fischen sind, wie man Magie-Tricks geschickt einsetzt, wie das Verhältnis zwischen Verrücktheit und Attraktivität einer Frau mindestens sein sollte, welche Geschichten die meisten Frauen beeindrucken und dass man immer einen Anzug anziehen sollte.

Angelehnt sind die erzählten Geschichten an die Serie "How i met your mother", genauer gesagt an Barney. Da es leider seinen Blog nicht in wirklichkeit gibt, schreibe ich diesen Blog im Stil, wie ihn Barney schreiben würde.

 

Damit ihr so schön, sexy, charmant, lustig und unglaublich großartig werdet wie ich es bis, müsst ihr noch viel lernen. Wir fangen mal mit den grundsätzlichen Grundlagen an, die ich in späteren Blogeinträgen noch vertiefe.

1. Wichtige Grundsätze zu deinem Aussehn:

"Der Bart muss ab! Er passt nicht zum Anzug..."

 Anzüge sind cool und kommen immer gut an. Wichtig dabei ist, dass du den Anzug tragen solltest, nicht er dich. Lebe also den Anzug, sei selbst der Anzug und heb dich hervor aus der grauen Masse der Pulli- und Jeansträger. Wenn du kein Anzugträger bist, solltest du zumindest ein Hemd anziehen, dabei sind 2 Aspekte wichtig. Es sollte nicht zu groß sein (sonst sieht man aus wie ein "Omas-Liebling-Klischee-Trourist" und es sollte nicht verwaschen sein, also so neu aussehen als würde es fast noch Glänzen, denn einer der 20 Gemeinsamkeiten zwischen Frauen und Fischen ist die Lust auf glänzende Sachen. Außerdem muss der Bart ab, Bärte sind was für Alt-Rocker und ostdeutsche Kugelstoßerinnen. Natürlich will man nicht aussehen wie ein Milchbubie, aber glaubt mir, ein Wookie hat noch viel viel viel viel weniger Erfolg bei Frauen. Wer unbedingt einen Bart tragen will, sollte folgendes beachten: Maximale Barthaarlänge = 5mm, der Bart sollte beabsichtigt und gepflegt aussehen und zur Kopfform passen.

 

2. Wichtige Grundsätze zu deiner Selbstdarstellung:

 "Was ich Beruflich mache? Ach bitte...."

Hier gibt es 3 wichtige Punkte. Der erste betrifft dein Einkommen und deine Arbeit. Du hast nicht viel Geld und du hast nicht wenig Geld, du hast es einfach! Und zwar immer genug davon.  Auch deine Arbeit interessiert niemanden, wer will schon langweilige Arbeitsstorys hören... Falls du einen tollen Job hast und damit angeben willst, sag nur wo du arbeitest und in welcher Position du bist, nie, ich wiederhole nie, was du da genau machst.

Der zweite Punkt betrifft das Meckern. Wer ist schon interessant, wenn er den ganzen Tag über sein Leben jammert... 

Der letzte Punkt betrifft deine Art zu Reden. Leg dir Standardsprüche zu wie z.B. "It's gonna be legen ... wait for it ... dary. Legendary!" oder "Suit up!". Zudem sollest du möglichst viele Lebensweisheiten von dir geben, diese müssen nicht immer sinnvoll oder richtig sein und können sich auch gerne widersprechen.

 

3. Wichtige Grundsätze  Frauen-anmachen:

"Do u like Magic?..."

Hier gibt es so viel zusagen, dass ich nur kurz das wichtigste vorweg nehme. Sei vorbereitet! Wenn du zu einer Frau gehst um sie anzusprechen musst du immer einen Plan haben. Analysiere sie vorher um zu wissen welcher typ sie ist und such die dann deine Taktik aus. Dein Handwerkszeug ist der Augenkontakt, ihren Namen, den du im Gespräch oft wiederholen solltest, natürlich dein Aussehen, die richtige Wahl des Getränks und deine Telefonnummer schon vorgefertigt aufgeschrieben in der Innentasche deines Anzugs. In späteren Blogeinträgen werde ich euch natürlich noch einige Strategien genauer beschreiben.

 

 Wenn ihr meine Tipps befolgt, werdet ihr bald so großartig sein wie ich es bin.

Denkt immer daran: "It's gonna be Legen ... wait for it ... Dary. LEGENDARY!"

8.1.09 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen