Letztes Feedback

Meta





 

Über

Angelehnt sind die erzählten Geschichten an die Serie "How i met your mother", genauer gesagt an Barney. Da es leider seinen Blog nicht in wirklichkeit gibt, schreibe ich diesen Blog im Stil, wie ihn Barney schreiben würde.

 

Single-Männer aufgepasst. Hier kommt der Meister !!!

Ich zeige euch wie man lebt, wie man so großartig wird wie ich es bin und vieles mehr. Ihr könnt also gespannt sein, was für nützliche Tipps ich euch geben werde und tut mir einen Gefallen, denkt nicht mal ans Heiraten bevor ihr 30 seid.

 

 

Ich mag diese...

Frauen: - Die betrunkener sind als ich.
- Die nur auf Halloween warten um sich dann nuttig anziehen zu dürfen
- Die sich generell nuttig anziehn
- Die gerne ihre Brüste zeigen
- Supermodels
- Die leichtgläubig sind
- Mit Wohnung in der nähe des Clubs wo man sie abschleppt
- Mit einer Zwillingsschwester
- Mit Daddy-komplex
- Die mir glauben, dass mir mein Geld geklaut wurde und mir dann den Abend bezahlen



Mehr über mich...



Werbung